Sing Meinen Song Stream Alle Staffeln

WEB-Di 23.04.24

Folge 1

Ab 12:48 Min.

Vor zwanzig Jahren wurden die fünf Jugendfreunde von JULI durch einen schicksalhaften Unfall aus dem Leben gerissen. Doch ihr Vermächtnis lebt weiter – in ihrer Musik.

In der ersten Folge der neuen Staffel von „Sing meinen Song“ interpretieren die teilnehmenden Künstler die größten Hits von JULI. Mit dabei sind: Sarah Connor, Johannes Oerding, Max Giesinger, Nico Santos und Lea.

Eva singt „Perfekte Welle“

Als erste Sängerin betritt Eva die Bühne und performt JULIs wohl bekanntesten Song „Perfekte Welle“. Mit ihrer gefühlvollen Interpretation schafft sie es, dem Klassiker eine ganz neue Note zu geben.

Die anderen Künstler sind sichtlich beeindruckt von Evas Performance. „Das war einfach nur wunderschön“, schwärmt Sarah Connor. „Du hast dem Song eine ganz neue Dimension gegeben“, fügt Johannes Oerding hinzu.

Eva selbst ist überwältigt von den positiven Reaktionen. „Ich bin so froh, dass ich diesen Song singen durfte“, sagt sie. „JULI waren meine absolute Lieblingsband und ich wollte ihnen mit meiner Interpretation gerecht werden.“

Die erste Folge der neuen Staffel von „Sing meinen Song“ ist ein voller Erfolg. Mit Evas Performance von „Perfekte Welle“ wird die Erinnerung an JULI auf eindrucksvolle Weise wachgehalten.

Die weiteren Folgen von „Sing meinen Song“ sind ab dem 24. April immer sonntags um 20:15 Uhr auf VOX zu sehen.


No comments :

Post a Comment