Sing Meinen Song Teilnehmer 2018

WEB Sing meinen Song - Das Tauschkonzert 2018

Finale mit Duetten

Im Finale von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" 2018 sangen die Teilnehmer Duette. Dabei präsentierten sie ihre ganz persönlichen Interpretationen der Songs ihrer Mitstreiter.

Highlights des Finales

Zu den Highlights des Finales gehörten unter anderem die Duette von:

  • Lena und Johannes Oerding mit "Narben"
  • Mark Forster und Michael Patrick Kelly mit "Leere Hände"
  • Jan Delay und Judith Holofernes mit "Ich will nur darüber reden"

Veröffentlichung des Albums

Das Album zur dritten Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" erschien am [Datum] und enthält 14 Tracks. Zwei der Songs wurden von Michael Patrick Kelly und Mark Forster geschrieben.

Mit Hits wie "Big in Japan", "Forever Young" und "Sounds Like a Melody" sorgte die Sendung für ein unvergessliches Musikerlebnis und einen würdigen Abschluss der Staffel.


No comments :

Post a Comment