Sing Meinen Song Teilnehmerinnen

"Sing meinen Song": Diese Künstler geben ihr Debüt beim Tauschkonzert

Eva Briegel und Joy Denalane stoßen zur neunten Staffel

Rapper Eko Fresh und The Broilers komplettieren den Cast

In der neunten Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" begrüßt Gastgeber Johannes Oerding wieder sieben Künstler, die ihre Hits untereinander austauschen werden. Unter ihnen sind zwei Debütantinnen: Juli-Frontfrau Eva Briegel und Soul-Sängerin Joy Denalane.

Briegel erlangte mit ihrer Band Juli in den frühen 2000er Jahren große Bekanntheit mit Hits wie "Perfekte Welle" und "Geile Zeit". Denalane ist eine mehrfach mit dem ECHO ausgezeichnete Künstlerin, die für ihre gefühlvollen Songs und ihre starke Stimme bekannt ist.

Neben Briegel und Denalane werden auch Rapper Eko Fresh, die Band The Broilers, Singer-Songwriterin Lea, Popstar Clueso und Indie-Sängerin Lina Maly an "Sing meinen Song" teilnehmen. Die Künstler werden ihre eigenen Hits interpretieren und die Songs der anderen Teilnehmer in neuen Arrangements darbieten.

Die neunte Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" wird im Frühjahr 2024 auf VOX ausgestrahlt. Die genauen Sendetermine werden noch bekannt gegeben.


No comments :

Post a Comment